Betta Fish Forum banner
4.2M views 13K replies 2.4K participants last post by  in_a_state  
#1 ·
Ok, ich bin sicher, jeder würde gerne die Vielfalt der Betta-Becken/Schalen sehen, die wir haben, also postet hier eure Bilder! :-D Ich muss meine Kamera finden, und dann mache ich Fotos von meinen Becken :)

#5 ·
Hallo, ich bin neu hier. Ich muss meine Kamera finden, und dann versuche ich, ein Foto zu machen.

#6 ·
Juhu, Zeit für Bilder, lol! Hier ist Elvis' Aquarium, bevor seine Pflanze umfiel, lol. Ich habe ihm eine Brücke wie Morados besorgt, die ich bei seinem Wasserwechsel einsetzen werde.
Image
Fischys 10 Gallonen
Image
Und ich glaube, ich habe keine neuen Bilder von Morados' Aquarium gemacht, seit ich den Bodengrund hinzugefügt habe... Ich werde daran arbeiten!!

#10 ·
Yay Bildzeit lol!

Hier ist Elvis' Tank, bevor seine Pflanze umfiel lol. Ich habe ihm eine Brücke wie Morados besorgt, wenn ich seinen Wasserwechsel mache, werde ich sie hineintun.
Image

Fishys 10 Gallonen
Image

und ich schätze, ich habe keine neuen Bilder von Morados' Tank gemacht, seit ich Substrat hinzugefügt habe...ich werde daran arbeiten!!
Die sehen toll aus! :-D

#9 ·
Meine sind mitten in einer kleinen Renovierung (sie brauchen neue Töpfe), also poste ich Bilder danach ;)

#11 ·
Fichtys neues Zuhause :)

Fichtys neues Zuhause :) Er gewöhnt sich gut ein, ich denke, er ist im Moment vielleicht ein bisschen überfordert, er schaut irgendwie nur geschockt herum, lol! (Vielleicht kann er nicht glauben, dass das alles sein neues Zuhause ist?) Ich denke, er ist auch frustriert von der Tatsache, dass er nicht an seine Blasen kommt, der arme Kerl! Ich habe sein Becken auf angenehme 80 Grad eingestellt, halten Sie das für eine gute Temperatur?

Image

#14 ·
Oh, und ich habe mich auch gefragt, ich poste Links zu meinen Fotos, die sich auf Flickr befinden. Sind die Fotos zu groß? Soll ich sie kleiner machen? Ich möchte niemanden mit großen Bildern verärgern, aber ich möchte die Details zeigen :) Lasst es mich einfach wissen, wenn sie es sind, und ich werde sie kleiner machen.

#13,190 ·
Ich war tatsächlich ein wenig besorgt, dass er in der Höhle stecken bleiben könnte... Ich meine, die Öffnung ist groß genug für ihn, um hindurchzuschwimmen, und das Innere ist ausgehöhlt, also sollte er ohne Probleme wieder herauskommen können. Es ist nur so, dass es dort drinnen dunkel ist, und ich möchte nicht, dass er ausflippt und seinen Weg nicht mehr findet oder so... Glaubst du, ich muss mir darüber Sorgen machen?

Oh, und ich habe mich auch gefragt, ich poste Links zu meinen Fotos, die sich auf Flickr befinden. Sind die Fotos zu groß? Soll ich sie kleiner machen? Ich möchte niemanden mit großen Bildern verärgern, aber ich möchte die Details zeigen :) Lasst es mich einfach wissen, wenn sie es sind, und ich werde sie kleiner machen.
Ich auch! Ich habe solche Angst, eine Höhle zu kaufen, und ich bin immer noch nicht dazu gekommen. ;)

#16 ·
Für Wählverbindungsbenutzer wie mich sind große Bilder ein Killer....
Sie können trotzdem große Bilder haben, wenn Sie die tatsächliche KB-Größe Ihrer Bilder verkleinern.
Nur so ein Gedanke, Highspeed-Benutzer macht es sicher nichts aus :)

#18 ·
Ich habe noch ein paar Pflanzen bekommen; ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben (oder?). Ich habe einen Schwamm angebracht, um einen Teil des Flusses vom Filter zu blockieren, und die Luftblasen etwas reduziert, um die Strömung zu verlangsamen. Und ich habe die Fische aus der Tüte gelassen :) Fighty erkundet sein neues Becken, aber stellt hauptsächlich in der einen Ecke aus (die Ecke in der Nähe des Thermometers, aber nicht am Thermometer). Ich habe ein Stück Papier aufgehängt, und er hat immer noch ausgestellt. Ich habe zufällige Kritzeleien darauf gemalt, und er hat immer noch ausgestellt. Ich habe die Vorhänge im Raum geöffnet, und er hat eine Weile aufgehört und ist in diese Ecke zurückgekehrt und stellt immer noch aus. Irgendwelche Vorschläge? Oder glauben Sie, dass er sich nur noch an die neue Umgebung gewöhnt?

#506 ·
Ich habe noch ein paar Pflanzen bekommen; ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben (oder?). Ich habe einen Schwamm angebracht, um einen Teil des Flusses vom Filter zu blockieren, und die Luftblasen etwas reduziert, um die Strömung zu verlangsamen. Und ich habe die Fische aus der Tüte gelassen :) Fighty erkundet sein neues Becken, aber stellt sich hauptsächlich in der einen Ecke auf (die Ecke in der Nähe des Thermometers, aber nicht am Thermometer). Ich habe ein Stück Papier angebracht, und er hat sich immer noch aufgestellt. Ich habe zufällige Kringel darauf gemalt, und er hat sich immer noch aufgestellt. Ich habe die Vorhänge im Raum geöffnet, und er hat für eine Weile aufgehört, ist dann in diese Ecke zurückgekehrt und stellt sich immer noch auf. Irgendwelche Vorschläge? Oder glauben Sie, dass er sich nur noch an die neue Umgebung gewöhnt?

Image

Und hier ist ein Link zum größeren Foto, für alle, die interessiert sind: http://www.flickr.com/photos/anastasiavixen/3406530461/sizes/o/
Ich mag deine Fische. Haben Sie bemerkt, dass er wie ein Goldfisch mit langen Flossen aussieht?

#27 · (Edited)
Chicklet, Die sehen alle fantastisch aus! Wie viele Kampffische hast du?
Um genau zu sein, bin ich mir nicht sicher, als ich das letzte Mal gezählt habe, hatte ich, glaube ich, 37, und seitdem habe ich noch viel mehr hinzugefügt, bin einfach an den Punkt gekommen, an dem ich aufgehört habe zu zählen. Hier sind noch ein paar Bilder, einige Becken, einige Fische,